So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 241
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Seit gestern komme ich nicht mehr online in mein Konto. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit gestern komme ich nicht mehr online in mein Konto. Ich habe das AppTan-Verfahren seit einigen Wochen schon genutzt, jetzt heißt es "Zugang gesperrt" sowohl wenn ich auf dem Rechner mich einlogge als auch wenn ich die AppTan am IPhone öffnen will. Was kann ich tun ?
Fachassistent(in): Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, bin etwas hilflos

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Bei welcher Bank wird das Konto denn geführt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
HypoVereinsbank

Okay, können Sie sich normal ins Online-Banking einloggen?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.