So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bitte gleich zurückrufen. Bitte! Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Bitte gleich zurückrufen. Bitte! Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Bitte gleich zurückrufen. Bin verzweifelt. Bitte tun Sie es gleich. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): +49******

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf wäre ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten.

Solange wir aber gar nicht wissen um was es überhaupt geht, kann Sie leider generell niemand anrufen da wir gar nicht wissen welcher Experte überhaupt der richtige für Ihr Problem ist.

Bitte schildern Sie Ihr Problem daher erst so ausführlich wie möglich in dem Textfenster hier unten im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich kann Goodsynch nicht mehr starten. Nun soll ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Beides habe ich aber nie hinterlegt.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei. Wenn Ihnen jemand weiterhelfen kann, wird er die Frage aufgreifen und Ihnen hier im Chat antworten.

Hallo! benötigen Sie hier noch Unterstützung?

IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung: Software Developper / Administrator
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wann sind Sie gut erreichbar?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich soll auf einmal Benutzername und Kennwort eingeben. Die kenne ich nicht und habe sie noch nie gebraucht. Bitte helfen!

Der Anruf ist abgebrochen, bitte nochmal auflegen :)