So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 241
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe die Netflix gekondiget dann brauch nicht das geld von

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe die Netflix gekondiget dann brauch nicht das geld von mein konto überweßen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Am 28.09.21
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich dank euch auch und alles Gute

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Hallo! Netflix kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.

Wenn Sie also heute kündigen, dann läuft das Abo bis Ende September!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke ***** ***** reich,nocmahl ich bedanke ***** *****ür

Gerne dann oben auf der Seite mit 5 Sternen bewerten :) Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Es tut mir leid lieber zu schreiben alles ich rufe,weil ich hähre schlekt und ich benutze Hörgräde.

Ja, alles gut. Es geht nur um die Bewertung des Chats :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nein Danke

Ok :)

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.