So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine Apple Watch reagiert nicht mehr, läßt sich nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Apple Watch reagiert nicht mehr, läßt sich nicht mehr hochfahren, ist einfach total "tot".
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Sorry, weiss ich nicht , auf jeden Fall eine S6
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Reagiert Ihre Apple Watch nicht mehr und lässt sich nicht einschalten, hilft oft ein erzwungener Neustart: Halten Sie gleichzeitig die Seitentaste und die Digital Crown für zehn Sekunden gedrückt. Es erscheint das Apple-Logo und die Uhr startet neu?!

oder

lt. Apple Support -->> https://support.apple.com/de-de/HT204510

.

Klappt es nun?

Garantie noch vorhanden?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es gibt nichts weiteres hinzuzufügen
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ja, wurde im Mai erst gekauft

Guten Tag,

wen nichts weiters hinzuzufügen ist, warum wollen Sie dann einen Anruf von einer Roboter-Stimme?

.

Bei Garantie wenden sie sich an den Verkäufer und dieser sendet es ein und wen tatsächlich ein Hardware Fehler vorliegt wird sowieso sofort getauscht!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Woher bitte soll ich wissen, das mir eine Roboterstimme antwortet, ich versuche das hier das erste Mal.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
und wofür bezahle ich die 25,00 € ?

Sie erhalten diese wieder Retour wen es nicht zum Anruf kommt!

Es wurde in Dollar nicht in Euro bezahlt

Wurden die Schritte durchgeführt so wie ich es ihnen mitgeteilt hatte?

autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung: Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Morgen,
gerne können wir auch telefonieren, wenn Sie Ihre Telefonnummer unter "Private Kontaktinformationen" hier im Chat angeben.

Wann kann ich Sie erreichen?