So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3474
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): im November 2020 kaufte ich mir eine Jura D 6 bei euronics xxl Isartaler Elektromarkt. Die ist bereits der 3. Jura Kaffeeautomat für mich, weil ich immer sehr zufrieden war. Nun ging bei dieser plötzlich nichts mehr. Nur noch: Hahn öffnen, Hahn schließen..... Auch nach dem Ein- und Ausschalten änderte sich nichts. Nun sollte und habe ich auch das Gerät zum o.g. Markt schicken. Mittlerweile bin ich aber der Auffassung, dass man mir ein neues Gerät zukommen lassen könnte, nachdem ich das andere nur 6 Monate lang hatte. Nun soll ich warten, bis die Fa. das an Jura schickt, das Gerät wird repariert, dann wieder an mich geschickt. Das dauert ja wohl mindestens 2 Wochen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hab ich oben beschrieben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte gerne wissen, ob ich ein neues Gerät erhalte, nachdem das andere erst 10 Monate alt war.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und würde ihnen gerne helfen, aber wie Garantien abgewickelt werden liegt im Ermessen des Dienstleister. Er hat das Recht bis zu dreimal nachzubessern bevor er das Gerät austauscht. Kulantere Vorgehensweise müssen Sie mit Ihrem Lieferanten vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.