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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21836
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Warum kann ich nicht auf mein e-mail konto zugreifen trotz

Kundenfrage

warum kann ich nicht auf mein e-mail konto zugreifen trotz richtiger zugangsdaten? meine zugangsdaten haben bisher immer funktioniert. seit gestern klappt es nicht mehr. kann es sein weil ich mich über einen anderen pc angemeldet habe?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

- Können Sie sich über den Webzugang des Anbieters in Ihr Postfach einloggen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
t-online, kein programm, zugangsdaten falsch, kein einlogen möglich,
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Vielen Dank für Ihre zusätzlichen Angaben.

Wenn Sie sich nicht mehr in Ihre T-Online-Emailadresse einloggen können dann müssen Sie die Passwort vergessen Funktion von T-Online benutzen.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Tragen Sie Ihren Benutzernamen ein, beispielsweise:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Wenn das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr funktioniert, dann klicken Sie bitte auf "Andere Anmeldeoptionen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen, oder gehen Sie alternativ auf die Seite https://pwrueck.de um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.