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kai-mod
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Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
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Mein Vodafon Festnetztelefon ****** geht nicht. Bei

Kundenfrage

Mein Vodafon Festnetztelefon ****** geht nicht. Bei Anrufversuchen kommt immer Besetztzeichen. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Verschiedene Festnetz-und Handynummern anzurufen versucht Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): nein.

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Funktioniert das Telefon nach dem Neustart des Routers wieder?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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