So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe auf meinem Handy iPhone die Go App, Ging immer

Kundenfrage

Habe auf meinem Handy iPhone die Tom Tom Go App, Ging immer problemlos. Heute bei Eingabe eines neuen Ziels meldete das Display; Route z.Zt. nicht möglich. Bildschirm blieb weiß, nur der neue Ort mit schwarzem Punkt sichtbar. Was soll ich machen ?? Auch alte Ziele, die schon gespeichert sind, werden so angezeigt.?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Handy ist maximal 2 Jahre alt, I Phone mit 128 GB
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, aber eine Lösung wäre super.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Laut Hersteller wurde die App bereits vor einiger Zeit nicht weiter Aktualisiert

https://help.tomtom.com/hc/de-at/articles/360013902340-Ende-des-Supports-f%C3%BCr-die-TomTom-Navigations-App-f%C3%BCr-iPhone-iPad

.

Vermutlich hängt dies damit zusammen, dass ihnen nichts mehr angezeigt wird!?

.

Alternative zur TomTom App -->> Here We go

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Die von Ihnen vorgeschlagene Alternative : Here we go / ADAC ist kein reines Navi. Vorschlag war nicht gut.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

ich kann ihnen nur Alternativen mitteilen die gut sind

oder

sie laden das TomTom Navigation App erneut herunter -->> https://www.netzwelt.de/software-chooser/24345-tomtom-go-navigation.html

und versuchen es danach aus, ob es durch die Aktualität klappen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren mit 3 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Auch erhalten sie eine Nachricht in ihren Posteingang mit dem Hinweis "Den Experten jetzt bewerten" und sie können dies anklicken und durchführen

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen