So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4994
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein galaxy tab s und möchte auf galaxy tab s6 lite

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein galaxy tab s und möchte auf galaxy tab s6 lite übertragen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): auf beiden Gräten ist Smart Switch installiert, das Tab S hat andoird v. 6 und das tab s6 lite die v. 11, beide sind im selben wlan aber die Herstellung einer Verbindung erfolgt nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): welche könnte erforderlich sein?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich gehe jetzt erst einmal schlafen, bis morgen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst starten Sie bitte beide Geräte neu.

Dann deinstallieren Sie SmartSwitch auf den beiden und starten nochmals neu.

Jetzt installieren Sie die App wieder und starten wieder beide Geräte neu.

Nun stecken Sie Ihren WLAN Router vom Strom für etwa 10 Minuten !!!

Wenn der wieder gestartet ist, prüfen Sie die WLAN Verbindung auf beiden Geräten.

Wenn alles passt, starten Sie SmartSwitch und wählen Verbindung über WLAN.

Jetzt sollte die Verbindung klappen.

BITTE GENAUSO VORGEHEN UND KEINEN SCHRITT AUSLASSEN ! AUCH WENN SIE MEINEN DAS WÄRE NICHT NÖTIG !!

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank für die ausführliche Info. Eine Frage, ich möchte eine micro SD 256GB verwenden, wenn ich das richtig sehe, ist das das größte Format für den Tab 6 Lite. Muss die SD Karte vor dem Kopiervorgang eingelegt werden oder ist es egal, wann sie eingelegt wird. Ich habe sie noch nicht, erst morgen.
Vielen Dank für Ihr Feedback
MFG Harry G. Lübeck
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Herr Brunner, es hat funktioniert. Vielen Dank!

Na wunderbar :-) So soll es sein.

Alles Gute !!