So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21829
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): seit einigen Tagen verbindet sich mein TV (webOS TV UK6470PLC) nicht mehr mit dem Internet. Der Router ist eine Fritz!Box 7362 DSL. Ich habe bereits mehrere Neustarts des TV und des Routers gemacht und x-mal das Passwort neu eingegeben. Es kommt auch keine Fehlermeldung, verbindet sich aber nicht. Kann es evtl. damit zu tun haben, dass ich mehrfach die Software-Aktualisierung auf später verschoben habe?
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Fragesteller(in): Siehe mein Text - alles versucht, es kommt keine Fehlermeldung.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Fernseher ist nicht sehr alt, genaues Kaufdatum müsste ich nachschauen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Laden Sie mal die aktuelle Firmware von der LG-Webseite herunter und führen Sie das Update der Firmware über einen USB-Stick durch:

https://www.lg.com/ch_de/support/product/lg-55UK6470PLC

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, setzen Sie den Fernseher bitte mal auf Werkseinstellung zurück und versuchen Sie es dann noch einmal.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** die Software auf eine externe Festplatte geladen, aber der Fernseher erkennt nur Musi, Filme und Aufnahmen - wie komme ich an die Datei?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Musik, sorry

Auf dem USB-Stick dürfen sich keine anderen Dateien befinden. Bitte lesen Sie sich den "TV-Software Update Guide V3" durch, den es direkt unter der Firmware zum Download gibt. Das ist die Anleitung wie ein Firmware-Update durchgeführt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ok, danke, ***** ***** ich erst einen Stick besorgen. Melde mich ggf. wieder. Schöne Grüße

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Dabke, das Zurücksetzen auf Werkzustand hat geholfen. Beste Grüße

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.