So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ABO`s, bzw. neue email Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

ABO`s, bzw. neue email
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich benötige bitte einen persönlichen kontakt.###-##-####Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten.

Bitte schildern Sie Ihr Problem hier im Chat, damit ich weiß ob und wie ich Ihnen hier weiterhelfen kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Geben Sie dabei vor allem Ihr verwendetes Betriebssystem, den Emailanbieter und das verwendete Email-Programm an.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.