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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): habe bei signatur einen sreenshoot eingefügt, wenn ich die mail sende ist allerdings ein schafskopf zuviel darauf, ich kann ihn aber nicht löschen, denn auf Outlook Signatur ist er nicht aufzufinden. Er stellt sich nur dar bei der mail , haben Sie auch support von Desktop zu Desktop Grüße Anja Facchini
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich bin auf Signatur wollte es löschen, kann es aber nicht finden um es zu löschen es stellt sich nur in der mail dar. Weiß nicht wie ich es löschen kann, wenn ich es nicht sehen kann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn Sie einen Screenshot als Signatur per Email versenden, dann wird dieser Screenshot zwangsläufig als Anhang zu dieser Email versendet. Ein Emailprogramm stellt dann den Anhang natürlich ebenfalls dar und so kommt es dazu, dass der Screenshot zweimal dargestellt wird. Einmal als Anhang und dann noch einmal eingefügt in der Email selbst.

Ich würde Ihnen daher empfehlen generell gänzlich darauf zu verzichten einen Screenshot oder ein Foto innerhalb einer Signatur in einer Email zu verwenden. Die meisten Empfänger bevorzugen reine Textmails. Insbesondere beim mehrfachen antworten auf eine Email wird dieser Anhang dann ja immer wieder mit hin und her geschickt. Die Email kann auch schneller als Spam aussortiert werden oder landet vielleicht sogar erst in einem Virenscanner, was die Auslieferung Ihrer Email nur unnötig verzögert.

Wenn Sie partout nicht auf diesen Screenshot verzichten möchten, dann speichern Sie den Screenshot irgendwo lokal auf einem Server oder in einer Cloud und fügen Sie das Bild lediglich als Link in die Email ein. Dadurch muss das Bild nicht als Anhang mit der Email mitgesandt werden, sondern es wird dann beim Öffnen der Email aus dem Internet geladen. Dann erscheint es auch nur einmal in der Email. Besser ist es aber wie gesagt gänzlich auf Grafiken in der Signatur zu verzichten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
muss ich nun wieder kündigen wenn ich es bei der einen Frage belassen wollte.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
nicht telefonieren
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie keine dauerhafte Mitgliedschaft wollen, dann müssen Sie diese beim Kundenservice wieder kündigen, ja.

Bitte vergessen Sie die positive Bewertung nicht wenn Ihre Frage soweit beantwortet ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.