So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7472
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, meine Philips soundbar HTL 3320 lässt sich nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , meine Philips soundbar HTL 3320 lässt sich nicht mehr einschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): per Fernbedienung nicht und nicht manuell auf der soundbar
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): strom ist an. ,alles verbunden und ich kann sie nur nicht einschalten woran kann das liegen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo, trennen Sie einmal alle KAbel, entfernen / tauschen Sie die Batterien lassen Sie die Soundbar einmal für 30 Sek. ohne Strom dann alles wieder einstecken und Powertaste ein paar Sekunden gedrückt halten. Klappt das nicht wird das Netzteil defekt sein oder eine Sicherung in dem Fall müsste man die Soundbar auseinander nehmen und durchmessen. Aus der Ferne ist eine Reparatur allerdings nicht möglich. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Gut , haben wir alles gemacht und funktioniert trotzdem nicht.
Also muss ich mich wahrscheinlich an den Verkäufer wenden um sie zu reklamieren.
Es reagiert nichts auch nicht auf der soundbar oben drauf , wo man ja manuell anschalten kann .
Aber vielen Dank für ihre Antwort