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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4991
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Canon mx 925 drucker seit Jahren.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Canon mx 925 drucker seit Jahren.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Jetzt ist er ständig auf offline. Ich habe alles versucht bis zum Gerät entfernen. Jetzt wollte ich neu installieren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jetzt steht da gewünschter Drucker ist nicht aufgelistet
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
1. ich hoffe, das ist keine Abzocke. Ich habe Ihnen über meine Visa-Karte 5 € bezahlt und möchte jediglich eine vernünftige brauchbare Aufklärung darüber, wie zu verfahren ist in meiner Situation
2. ich möchte kein Mitglied werden
3. ich habe keinen zusätzlichen Service bestellt, sondern wollte einen telefonischen Kontakt , da ich der Meinung war es geht schneller

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste Sie erstmal etwas Ruhe bewahren!

Ihre 5 Eur (:-) ) sind sicher gut angelegt, und NEIN das hier ist auch keine Abzocke.

Es meldet sich einfach erst jemand, wenn dieser auch dafür Zeit hat.

Aber Sie können gerne direkt an den Canon Support herantreten, wo Ihnen gesagt wird dass der Drucker Schrott ist . Und dafür bezahlen Sie dann weit mehr wie hier.

Um auf den Punkt zu kommen, müsste ich erstmal wissen ob der Drucker bis jetzt per WLAN oder USB Kabel betrieben wurde ?!?

PS: Anruf ist ein Zusatzservice, der auch EXTRA kostet. Diese Unterhaltung hier, also der Chat, kostet Sie nichts zusätzlich.

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Bitte um genaues Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.

Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
WLAN.
Und der Drucker funktionierte bis gestern hervorragend.
Ich bin 80 Jahre alt und muss noch arbeiten.
Für meinen Job benötige ich den Drucker für vielerlei Aktivitäten.
Außerdem kaufe ich nur online ein etc.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wann kann ich Sie anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe das Problem selbst gelöst.
Drucker hat über wlan nicht gegriffen.
Habe einfach über lan neu installiert

Sie meinen über USB Kabel , nicht LAN. (das hat er ja nicht )

Ansonsten stecken Sie den WLAN Router vom Strom ab und nach 10 Minuten wieder an. Meist läuft dann der Drucker wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Natürlich das Kabel eingesteckt.
Damit heißt die Verbindung über lan.
Jetzt funktioniert er einwandfrei und mein Laptop ist anstatt wie bisher über Kabel ohne Kabel wlan verbunden. Alles oki toki
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hatte ein Gehirn Blockade
Hätte mir die stundenlange Arbeit sparen können

Geht mir manchmal auch so. :-/

Alles Gute !