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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21903
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Habe ein Sonos Heimkino 5.1 habe das problem meine beiden

Kundenfrage

Habe ein Sonos Heimkino 5.1 habe das problem meine beiden hinteren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe den stecker vom Router gezogen dann den Secker vom Wilan gezogen dann kam die Nachricht auf meinem Handy er findet kein Sonos System aber meine beiden Boxen vorne am Fernseher gehen Bass und Soudbar es geht nur um meine beiden hinteren Boxen bin am verzweifeln
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mein Name ist Michael und weis nicht mehr weiter war schon so weit mir ein anderes zu kaufen
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Sonos zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort weitergeholfen werden: https://support.sonos.com/s/?language=de

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us