So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21805
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein ip 7250 hat bisher einwandfrei gearbeiet. Nun druckt er

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein ip 7250 hat bisher einwandfrei gearbeiet. Nun druckt er bei Tabellen die senkrechten Linien alle in Wellenform statt gerade. Was kann man tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Den Drucker neu installiert ohne Erfolg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (GGG1311)

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn es bei Ihrem Ausdruck zu falsch ausgerichteten Zeilen kommt, könnte es sein, dass die Druckkopfpositionen nicht richtig ausgerichtet sind.

Öffnen Sie bitte mal den Druckertreiber, indem Sie in einer beliebigen Anwendung wie Word oder Excel auf Datei > Drucken > Eigenschaften gehen.

In letzten Reiter (Wartung) müssten Sie die Druckkopfausrichtung finden (siehe Abbildung, Punkt [3] auf der Seite https://www.drucker-kalibrieren.com/wp-content/uploads/2013/08/20_Wartung_Canon_Pixma_iP_7200_7250.jpg). Führen Sie zuerst eine automatische Druckkopfausrichtung durch – wenn diese keine Wirkung zeigt, versuchen Sie es mit der manuellen. Zur manuellen Druckkopfausrichtung klicken Sie auf Benutzerdefinierte Einstellungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Druckköpfe manuell ausrichten und klicken Sie danach auf „OK”.

Klicken Sie danach auf Druckkopfausrichtung und folgen Sie erneut den Anweisungen. Anschließend sollten die Linien wieder gerade sein.

Geben Sie mir bitte in dem Textfeld hier unten im Chat eine Rückmeldung, ob Sie das Problem so lösen konnten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Die automatische Ausrichtung hatte keinen Erfolg. Nach Intensivreinigung konnte die manuelle Kopfausrichtung mit Erfolg durchgeführt werden. Druckergebniss 100%. Ich danke für die gute Beratung.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.