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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21837
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Seit dem 26.07.21 kann ich keine eMails mehr empfangen!

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit dem 26.07.21 kann ich keine eMails mehr empfangen!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe mein volles Postfach teilentleert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jetzt möchte ich gerne wieder die Mails empfangen können

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider haben Sie weder gesagt was Sie für ein Betriebssystem haben, noch welches Emailprogramm Sie verwenden, noch wer Ihr Emailanbieter ist.

Ich vermute aber, dass Sie den maximalen Speicherplatz bei Ihrem Emailanbieter ausgeschöpft haben und daher keine weiteren Emails mehr empfangen können, weil das Postfach voll ist.

Als erste Maßnahme würde ich Ihnen daher empfehlen einen großen Schwung alter Emails zu löschen, oder lokal zu archivieren, damit Speicherplatz auf dem Mailserver frei wird. Testen Sie dann bitte ob Sie wieder Emails empfangen können und geben Sie mir eine Rückmeldung in dem Textfeld unten im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Alles klar, der eMail-Empfang funktioniert wieder!! Danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich hatte bereits vorweg die für mich nicht mehr wichtigen Mails (ca. 4Tsd) gelöscht. Danach lief das Programm
aber noch nicht ... habe versucht über GMX(??) Hilfestellung zu erhalten und bin dann kostenpflichtig bei Ihnen
gelandet ... Sie haben mit zwar den aktuellen Zugang zu meinen eMails ermöglicht; aber auch ALLE von mir verwarten eMails "beseitigt" ---- UNSCHÖN!!

Ich habe geschrieben "löschen oder lokal archivieren"! Wenn Sie die Emails noch benötigen, dann müssen Sie sie natürlich lokal auf Ihrem PC archivieren. Ich sehe hier den Fehler nicht in meiner Antwort und würde Sie daher bitten Ihre Bewertung entsprechend zu korrigieren.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.