So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21889
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Gigaset Go mit 2 C430HX und der GO Box 100, Zum

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Gigaset Go mit 2 C430HX und der GO Box 100, Zum Anmelden für Videokonferenz benötige ich die Übergabe des Sterns * und der Raute #, sie werden offensichtlich nicht übermittelt, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, mit der das aktiviert werden kann?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe alle Bedienungsanleitungen dieser Geräte durchsucht und zusätzlich danach gegoogelt, leider ohne Erfolg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Alle Tasten werden im Tonwahlverfahren gleichmäßig übermittelt. Es gibt keine Funktion mit der man die Raute und Sterntaste separat deaktivieren oder aktivieren könnte. Hören Sie denn keinen Ton wenn Sie auf die Taste drücken?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Entschuldigung, war in Urlaub. Ich höre bei jeder Taste, die ich betätige einen Ton. Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich anzumelden, dass die Eingabe falsch sei. Ich habe auch festgestellt, dass die Anmeldung an Telefoncomputern, beispielsweise Telekom, oder ähnliches oft sehr schlecht funktioniert, z.B. auf "drücken Sie die [1] für... drücken Sie die [2] für..., etc." bekomme ich oft die Meldung, es wäre keine Eingabe erfolgt, erst, wenn ich dann nach der Durchsage mehrfach z.B. die [1] betätige, wird sie akzeptiert. Möglicherweise liegt da ein Timing-Problem an?
Die GO-Box hängt an einer Ackermann ISDN-Anlage und diese an dem SO-Ausgang einer Fritzbox 7590

An der Tonwahl selbst gibt es keinerlei änderbare Einstellungen am Telefon. Wenn die Tonwahl generell funktioniert, dann können Sie nur das Telefon erneuern. Alternativ melden Sie das Telefon einmal direkt per DECT an die FritzBox an und testen ob es dann besser funktioniert. So können Sie testen, ob das Problem durch Ihre Telefonanlage verursacht wird.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ok, vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.