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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21828
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hy,ich kann 3d nicht über 4 verschiedene Web Android beim

Kundenfrage

Hy,ich kann 3d nicht über 4 verschiedene Web Android beim w600 nicht aktivieren,alle tv Boxen müssten automatisch 3d Anzeigen.Laut der Deutschen und Englischen Betriebsanleitung des Beamers müsste Ich 720 mal 1280 mit 144khz bei den Boxen ,nehmen die Android nicht,also auf Auto.Vileicht könnt ihr mir Helfen!Mit freundlichen Grüßen Uwe vom ehemaligen HIFI HEIMKINO HIERONYMUS
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): DIE WEB BOXEN SIND Android 9 und 10.Die HDMI KABEL sind min 1.4 oder 2.1 also bei weiten dafür ausgelegt!Ausserdem sind im Kodi 18 und 19 die 3d nicht zu aktivieren,geht automatisch.Brillen neu!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich ein Bild vom Beamer Menü :Display senden
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an BenQ zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.benq.eu/de-de/support.html

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo,das hab ich mir fast gedacht,und hoffte das Anleitung auch im Englischen das gleiche ausgedrückt War.Nach 5 Stunden Google und testen würde ich nach über 100 Heimkino die ich seit dem installierte nie für eine Frage was 5€ kostet.Darum hätte ich noch ein Paar Fragen die ich hoffentlich mit Ferndiagnose mit Ihnen lösen kann Mit freundlichen Grüßen Uwe.Wie kann Ich ein Bild von einem Adapter schicken?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Bitte eröffnen Sie für Fragen zu anderen Themen eine eigenständige Frage über den Button "Frage stellen" ganz oben.

Bilder können Sie über den Button links neben der Senden-Schaltfläche in den Chat hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Eigentlich wollte Ich Sie nur testen!Ob Sie oder ich womöglich doch nicht irgendwelche Sachen übersehen habe!Daher kann ich keine Note geben.Frage:Nr1:Wie lang kann ich Ihenn für die 5€ Fragen Stellen,da ich immer mal so Fragen habe ?Mit freundlichen Grüßen Uwe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich kann Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen, sondern habe Ihnen nur mitgeteilt, dass Sie bei diesem Thema nicht länger auf eine Antwort warten müssen, da wir keinen Experten unter uns haben der Ihnen in dieser Sache weiterhelfen kann. Eine Bewertung ist in diesem Fall natürlich nicht erforderlich.

Fragen zu anderen Themen stellen Sie, wie schon gesagt, über den Button "Frage stellen" ganz oben. Dadurch steht Ihre neue Frage allen Experten zur Beantwortung offen. Sollte Ihnen jemand bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können, dann wird er die Frage aufgreifen und Ihnen antworten.

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