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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3480
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe auf mein LG OLED65CX9LA Links 20 cm vom Rand ein

Kundenfrage

Habe auf mein LG OLED65CX9LA Links 20 cm vom Rand ein senkrechten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe auf mein LG OLED65CX9LA Links 20 cm vom Rand ein senkrechten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): weissen schmalen Strich / Balken auf den Bildschirm
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Da liegt ein Defekt im Plasma-System vor den Sie mit Einstellungen am Gerät nicht korrigieren können.
  2. Dazu ist ein Austausch des Bildschirms notwendig. Wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist sollten Sie mit Ihrem Lieferanten einen Austausch vereinbaren.
  3. Zur Sicherheit sollten Sie die Gerätesoftware aktualisieren: Anleitung https://gscs-b2c.lge.com/downloadFile?fileId=7ji1Qsb2f4cPmzb1K7MUw Software https://gscs-b2c.lge.com/downloadFile?fileId=1ISoVCZDn9dFqnwpiIR7w

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.