So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24532
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo.
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich versuche seit 3 stunden eine Reiner SCT an meinem Laptop anzuschließen. Sie schaltet sich an und gleich wieder aus. Am PC funktioniert es einwandfrei
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10. Ich bin in die Dienste, habe die Smartcard auf automatisch gestellt. Habe den Treiben installiert, deinstalliert und wieder installiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen um welches SCT Gerät es genau geht und welche Windows 10 Version installiert ist ?

https://www.reiner-sct.com/support/support-anfrage/?productGroup=77304735#choice2

---------------------------------------------------

Bitte um genaues Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
es ist das reiner SCT. Wo finde ich die Windowsversion
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Version 21H1
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo, ich möchte nicht telefoneiren
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bekomme ich noch eine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ok, jetzt hol ich mir meine 5,-- wieder zurück. Hilfe ist da keine. Wenn Sie auf 18.-- aus sind, sollte das vorher gesagt werden.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Telefon und Remote sind zusätzliche Dienste die nicht genutzt werden müssen.

Und JA Sie bekommen eine Antwort, aber auch wie Sie sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem PC und warte !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich habe gefragt WELCHEN SCT SIE HABEN ??? Schauen Sie unter dem Link oben. Da sind die alle zu sehen .

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Dann sagen Sie es mir doch, dass Sie nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, was eigentlich Ihre Aufgabe wäre. Ich warte jetzt noch bis morgen..
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Können Sie sich vorstellen, dass ich auf Ihre Antwort warte?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Da Sie mir auf meine Rückfrage keine Antwort geben wollen oder können, gebe ich die Frage frei.... alles Gute.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich habe Ihnen geantwortet, dass es eine Reiner sct ist und die Windows Version 21h1 ist. Was soll ich denn sonst noch antworten?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Man hätte mir vielleicht sagen sollen, dass ich den Link anklicken soll. Woher soll ich das wissen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen anderen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Reiner SCT zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.reiner-sct.com/kontakt/kontaktformular.html

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke für die Nachricht. Hab mich schon mir Reiner SCT in Verbindung gesetzt. Nichts desto trotz ist Herr Brunner kein sehr netter Mensch und er sollte keine Dienstleistung machen bei seiner Aggression. Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wie soll ich denn einen Service bewerten, den ich nicht bekommen habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Selbstverständlich ist in diesem Fall keine Bewertung erforderlich.