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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24548
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen neuen Sky-q-reciever angebaut, er findet

Kundenfrage

Wir haben einen neuen Sky-q-reciever angebaut, er findet jedoch keinen Sender. Ein-Kabel-Anlage, Kabel ist richtig eingesteckt. Neues mitgeliefertes HDMI-Kabel ist richtig eingesteckt und Strom hat er auch. Kein Internet-Zugang. Fehlermeldung: Sendersuche fehlgeschlagen [11180]
Fachassistent(in): Hat es in letzter Zeit einen Stromausfall gegeben? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Tutorial von Sky zu diesem Fehler. Bitte arbeiten Sie dieses einmal der Reihe nach ab:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Das Problem Fehler 11180 bei dem Sky Q Receiver besteht immer noch. Wir haben mehrfach alle Möglichkeiten ausprobiert. Nun haben wir den alten Receiver wieder angesteckt und können damit wenigstens die normalen Programme sehen. Wenn wir bis morgen Abend nichts von ihnen hören (*****), senden wir Ihnen den Sky Q - Receiver wieder zurück und erwarten, dass sie unsere Karte mit dem alten Receiver synchronisieren, damit wir wieder Sky- Programme schauen Können. Vorerst Schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen *******

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Dazu müssen Sie sich bitte direkt an Sky wenden. Wir sind unabhängige Techniker und keine Mitarbeiter von Sky. Einen Tausch des Receivers können Sie auf der folgenden Seite einleiten: https://www.sky.de/mein-sky/defekttausch-vertraege-und-geraete-179189#:~:text=Kein%20Problem.,%E2%82%AC%20den%20neusten%20Sky%20Q.

Wenn Sie keine weiteren Fragen dazu an mich haben, vergessen Sie bitte die positive Bewertung nicht. Vielen Dank.