So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24672
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben folgendes Problem: Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben folgendes Problem: Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Unser EDV-Verantwortlicher des Vereins hat bei google folgendes Konto eröffnet: *****@gmail.com; leider ist er letztes Jahr verstorben und hat das Passwort nicht aktualisiert/den Vorstandsmitgliedern bekanntgegeben. Wie können wir nun dieses Konto wieder zugänglich machen? die passende Telefonnummer, ***** wurde eingestellt. Gruss *****, Nachfolger Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja, ist es möglich, dass ich von einem anderen Computer, meine IP-Adresse das Passwort zurücksetzen kann?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde zur Bearbeitung an mich vermittelt.

Wenn Sie ein Google-Konto haben, aber keine funktionierenden Zugangsdaten haben, dann können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen, da es sonst keine Möglichkeit gibt festzustellen, ob Sie tatsächlich der berechtigte Eigentümer dieses Kontos sind.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.