So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7591
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo ich finde meine buchungsdaten nicht mehr Von Lufthansa

Kundenfrage

Hallo ich finde meine buchungsdaten nicht mehr Von Lufthansa
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Angerufen bei Lufthansa keiner geht dran über 2 Stunden Warteschleife
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich brauche meine buchungscode um zu prüfen wann ich Sonntag fliege
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo wie haben Sie diese denn erhalten? Sie müssten anhand der Banküberweisung / Bankeinzug eine eindeutige Vorgangsnummer haben diese der Lufthansa mitteilen um neue Unterlagen anzufordern. Falls Sie die Sachen per Mail erhalten haben prüfen Sie bitte auch alle Ordner vorallem aber den Spam/Junkmail Ordner. Derartige Unterlagen müssen Ihnen ja irgendwie zugestellt worden sein per Email (unsciherer Weg da Mails=unverschlüsselt / nicht rechtssicher oder per Post=hier kaum eine Chance da der Weg aufwendig nachverfolgt werden muss oder selbst abgeholt/mitgenommen). Bitte beachten Sie, das wir eine reine IT-Hotline sind (unabhängig) und nicht auf Ihre Daten zugreifen können/dürfen.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.