So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24532
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Bei meinem Samsung Flat screen Model UE48J5150AS

Kundenfrage

Guten Tag! Bei meinem Samsung Flat screen Model UE48J5150AS erscheint kein Bild mehr sondern " Kein Signal oder schlechtes Signal überprüfen Sie Antennenkabel Verbindung und gespeicherte Sender. Mediareceiver hat up-date. Telekom Techniker sagt, bei source springt er automatisch von HDMI auf TV so dass kein Bild kommt. Können Sie helfen? Gruss Harriet
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): 4 Jahre. Model UE48J5150AS Type no: UE48J5150
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kurz kam das Bild für ca 5 Sekunden, Dann verschwand es wieder.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie den Receiver mal an eine der anderen HDMI-Buchsen angeschlossen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.