So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24532
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Einschaltes des PC kommt die Meldung Aptio Setup Utily

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Einschaltes des PC kommt die Meldung Aptio Setup Utily - Copyright (C) 2016 American Megatends, Inc.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Ich habe Windows 10 und ich habe die Nachdricht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Thiskkkk systemboard contains Open Source Software. For license details, please visit th following web site: www.support.tx.fujitsu.com/content/3rdparty_Licence_info.asp Ich kann meinen PC nicht wieterschalten

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf dem PC scheint kein Betriebssystem installiert zu sein. Ist das vielleicht ein Neugerät?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein es ist ein aufgearbeitestes gerät mit Window 10 und der Windows Schlüssel ist im BIOS. Das Geräte funktionierte beeits und nur heute beim einschalten kommt diese Meldung.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie komme ich in Windwows mit dieser Anzeige?

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie versprochen gebe ich Ihnen hier noch einen Link mit ergänzenden Informationen zu Ihrem Problem:

https://de.minitool.com/datensicherung/aptio-setup-utility.html