So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gerät: Huawei P10 lässt sich nicht mehr starten, Akku neu +

Diese Antwort wurde bewertet:

Gerät: Huawei P10 lässt sich nicht mehr starten, Akku neu + Power-Button neu. Wie kann ich die Daten auf den PC / neues Smartphone bekommen?
Fachassistent(in): Verwenden Sie das Original-Ladegerät oder ist es ein anderes?
Fragesteller(in): Original
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): PC erkennt das Handy doch nur, wenn es eingeschaltet ist - oder?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Sie haben leider völlig Recht. Solange das Gerät nicht eingeschaltet ist, ist eine Datenübertragung nicht möglich. Das Gerät muss erst repariert werden, bevor Sie Daten übertragen können.

Sollten Sie eine Micro-SD-Karte zur Speichererweiterung in das Handy eingelegt haben können Sie diese aber entnehmen und über einen Kartenleser an den PC anschließen um auf die Daten der Karte zugreifen zu können.

Sollten Sie ein automatisches Backup in eine Cloud aktiviert haben, können Sie ggf. auch noch auf das Backup in dieser Cloud zugreifen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Leider nichts von allem. Daten wurden nur auf dem Telefon gespeichert. Keine Chance???

Leider nein.