So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24515
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann nach einem up-Date meine gescannten .jpg nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann nach einem up-Date meine gescannten .jpg nicht mehr öffenen es zeigt den Dateisystemfehler -2147219194
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe die Festplatten gescannt, die allerdings keine Fehler gezeigt hatten, sonst habe ich nur nach Lösungen gesucht und nichts gefunden, was ich mir zutraute selbst durchzuführen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): einzelen dieser .jpg Dateien, die ich am gleichen Tag gescannt hatte öffnen sich komischerweise. Ich habe alle meine Scans in einen Ordner verschoben und zur Erkennung umbenannt. Bisher hat das alles problemlos funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Der Fehler wird durch einen Bug in einem Update der Windows Foto App verursacht. Als schnellen Workaround können Sie das Foto daher einfach in einer beliebigen anderen Foto-App öffnen.

Um den Fehler in der Foto-App von Microsoft zu beheben, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der folgenden Seite:

https://secinfinity.net/so-beheben-sie-den-fehler-im-dateisystem-der-fotoanwendung-2147219196/

Sie sollten übrigens generell keine "Tools" herunterladen, die Ihnen auf unbekannten Webseiten zur schnellen Behebung eines Fehlers angepriesen werden. Dabei handelt es sich fast immer um nutzlose Programme, die Ihnen verkauft werden sollen und sehr oft auch um Schadsoftware.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sie raten mir keine Tools herunterzuladen. Der obige Link verlangt a ber das Herunterladen des Tools. Ist dieses kostenpflichtig?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich kann mir leider keine weiteren Kosten leisten.

Nein. Hinter dem Link finden Sie eine bebilderte Beschreibung wie Sie vorgehen sollen. Ein Tool sollen Sie nicht herunterladen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
wie finde ich die FotoApp, ich bin ziemlich unwissend
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Habe die App inzwischen doch gefunden

Ich habe leider momentan einige Termine für gebuchte Telefonate, die ich durchführen muss. Daher kann ich Ihnen auf Rückfragen leider erst später antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** die App reparieren, es funktioniert alles wieder. Sie brauchen mich nicht mehr zu kontaktieren.