Hallo, prüfen Sie ob es mit einem anderen Browser klappt prüfen Sie, ob Sie per LAN-Kabel oder WLAN richtig verbunden sind, starten Sie den Router einmal komplett neu und versuchen Sie es erneut. LAssen Sie ggf. den ADW Cleaner durchlaufen und bereinigen Sie den PC mit dem CCleaner nach einem Neustart sollte es mit Firefox wieder klappen ansonsten führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben: Windowstaste+X > Powershell als Admin starten geben Sie ein:
chkdsk
bei Fehlern:
chkdsk /f
scannen Sie nun mit AntimalwareBytes und dem ADW Cleaner nach Adware/Schadsoftware/PUP und entfernen Sie diese. Starten Sie das System neu und lassen Sie sofern nötig chkdsk durchlaufen. Danach erneut die Powershell als Admin starten und den Befehl:
sfc /scannow
ausführen, um Systemdateien zu reparieren. Danach erneut die Powershell als Admin starten und folgende Befehle eingeben:
dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealt
dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
dann:
net int ip reset
pro Befehl je eine Zeile und mit Enter bestätigen. Wenn alle Stricke reißen neu starten dabei die linke Shift (Umnschalt) Taste gedrückt halten Sie gelangen in den Repairmode dort können Sie unter Erweitert > Problembehandlung das System reparieren, zurücksetzen und die Starthilfe ausführen sowie den Safemode starten.
Zum Schluss gehen Sie nach einem letzten Neustart auf Windowstaste+X > Einstellungen > Updates und Sicherheit und prüfen Sie, ob aktuelle Updates bereitstehen diese müssen installiert werden.
Aktualisieren Sie ggf. alle Treiber hierfür bietet sich der Snappy Driver Installer an. Bevor Sie beginnen sichern Sie bitte alle wichtigen Daten.
Tipp: Mit dem Revo Uninstaller ggf. alle Tunning Programme und Virenscannern von dritten restlos löschen der CCleaner hilft beim bereinigen (jedoch niemals die Registry reinigen lassen, den CCleaner später wieder entfernen). Sie können ausserdem in Firefox Menü Lesezeichen > Verwalten diese sichern dann mit Windowstaste+R > firefox -p > OK ein frisches Profil erstellen damit starten > Lesezeichen > Verwalten diese wieder importieren und nun sollte es spätestens wieder klappen. Stellen Sie aber auch sicher, das Ihr Router wirklich mit dem Internet verhunden ist.
Viel Erfolg. Gruß Günter