Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Sie haben zwei Probleme. Sie verwenden zum einen ein Emailprogramm, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von Microsoft supported wird, und Sie rufen Ihre Emails zum anderen über eine unverschlüsselte Verbindung ab, was von den meisten Emailanbietern nicht mehr akzeptiert wird.
Sie können versuchen die Serverdaten in den Kontoeinstellungen Ihres Emailprogramms auf eine verschlüsselte Verbindung zu ändern, um den Hauptfehler zu beseitigen, Sie sollten aber auch dringendst auf ein aktuelles Emailprogramm umsteigen.
Die korrekten Serverdaten von T-Online für eine verschlüsselte Verbindung lauten:
POP3-Server: securepop.t-online.de Port 995 Verschlüsselung: SSL / TLS
Postausgangs-Server: securesmtp.t-online.de Port 465 Verschlüsselung: SSL
Wenn der Abruf auch mit diesen Daten nicht funktioniert, installieren Sie bitte direkt ein aktuelles Emailprogramm und richten Sie die Adresse dort ein. Ich würde Ihnen empfehlen Thunderbird zu verwenden. Kostenloser Download unter: https://www.thunderbird.net/de/
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank dafür im Voraus.