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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24674
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme keine E-Mail. Man rät mir mein Kaspersky

Diese Antwort wurde bewertet:

ich bekomme keine E-Mail. Man rät mir mein Kaspersky Programm kurzzeitig zu unterbrechen, damit Socketfehler nicht mehr wirken
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es gelingt Mails zu versenden, so zumindest wird es im Programm "Versenden" angegeben
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie löse ich den Socketfehler? Server "popmail t-online.de" Windows Live Mail-Fehlernummer:0x800CCC0E Protokoll 110 Secure (SSL):Nein Socketfehler 10061.
Nochmals mache ich darauf aufmerksam, dass ich keine Mail empfangen kann. Das ich mein Problem

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie haben zwei Probleme. Sie verwenden zum einen ein Emailprogramm, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von Microsoft supported wird, und Sie rufen Ihre Emails zum anderen über eine unverschlüsselte Verbindung ab, was von den meisten Emailanbietern nicht mehr akzeptiert wird.

Sie können versuchen die Serverdaten in den Kontoeinstellungen Ihres Emailprogramms auf eine verschlüsselte Verbindung zu ändern, um den Hauptfehler zu beseitigen, Sie sollten aber auch dringendst auf ein aktuelles Emailprogramm umsteigen.

Die korrekten Serverdaten von T-Online für eine verschlüsselte Verbindung lauten:

POP3-Server: securepop.t-online.de Port 995 Verschlüsselung: SSL / TLS

Postausgangs-Server: securesmtp.t-online.de Port 465 Verschlüsselung: SSL

Wenn der Abruf auch mit diesen Daten nicht funktioniert, installieren Sie bitte direkt ein aktuelles Emailprogramm und richten Sie die Adresse dort ein. Ich würde Ihnen empfehlen Thunderbird zu verwenden. Kostenloser Download unter: https://www.thunderbird.net/de/

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.