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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24548
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe Probleme mit TomTom Go Premium. Zugriff auf TomTom

Kundenfrage

Habe Probleme mit TomTom Go Premium. Zugriff auf TomTom Konto nicht möglich.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Vorgestern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ein neues Konto anlegen, ist nicht möglich.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Rufen Sie bitte mal die Seite https://www.tomtom.com/de_de/account/login.html auf und setzen Sie dort das Passwort für das TomTom-Konto über die Passwort vergessen Funktion zurück. Testen Sie anschließend bitte, ob Sie wieder auf das Konto zugreifen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das habe ich schon selber versucht. Unter der Hilfe habe ich mir mehr vorgestellt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie wurden explizit gefragt ob Sie zusätzliche Angaben zu Ihrem Problem machen können und haben dabei nur angegeben: "Ein neues Konto anlegen". Ich habe nur die Angaben, die Sie bei der Fragestellung machen und wir haben als unabhängige Techniker auch keinen Einfluss auf TomTom-Konten oder den Service von TomTom.

Wenn die genannte Option nicht funktioniert können Sie nur ein Posting im Diskussionsforum von TomTom erstellen. Dort lesen gelegentlich auch Mitarbeiter von TomTom mit und können Konten überprüfen. Einen anderen Support bietet TomTom leider nicht mehr an.