So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24576
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe über die alten terrestrischen Antennen und

Kundenfrage

Hallo, habe über die alten terrestrischen Antennen und Verstärker meine 3 Steckdosen das DVB-T2 Signal einwandfrei empfangen können. Es war sogar vorteilhafter als Sat-S, aber seit ungefähr drei Wochen ist kein Signal mehr da. Habe den TVS 5-00 schon kurz als Ersatz für den alten Verstärker inzwischen angeschlossen , aber ohne Erfolg. Muss ich die Potis da viel verstellen ? Bitte um Hilfe
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): den alten Verstärker durch denTVS 5-00 ersetzt, die alten Antennen außen kontrolliert, die Leitungen durchgemessen und auf dem Dachboden mit einem TV Gerät vor den Steckdosen die Sender suchen lassen. Nichts…
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe ganz moderne Neue TVOS-Geräte, wo ich bisher einen super Empfang hatte. Auf 3 Etagen
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
mein alter Verstärker im Anhang befindet sich auf dem Dachboden zwischen den Antennen und den 3 Steckdosen, die bis in den Keller verbunden sind. Wie beschrieben, es hat bestens funktioniert. Danke für Ihre Arbeit.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit diesem Problem einmal an einen lokalen Fernsehinstallateur zu wenden der das vor Ort überprüfen kann.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us