So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24505
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Frau ,11180 Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson,11180
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Meine Sendersuche ist leider fehlgeschlagen! Sonst habe ich nichts versucht!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Bitte folgen Sie den Vorschlägen auf der folgenden Seite zu diesem Fehler, um das Problem zu beheben:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ja okay, was soll ich jetzt machen, nach fehlgeschlagenem Sendersuchlauf?

Bitte folgen Sie den Vorschlägen auf der folgenden Seite zu diesem Fehler, um das Problem zu beheben:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.