So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7594
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, mein schnurlose Telefon kratzt warum? Akku ist voll,

Kundenfrage

Hallo, mein schnurlose Telefon kratzt warum? Akku ist voll, Speedport W 723V vom Telekom ist Okay, habe mehrere malle Akkus gewechselt und trotzdem weiter kratzt, was ist die Ursache?
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das alles
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo versuchen Sie folgendes: Alle Geräte vom Strom trennen > nach 1-2 Min. wieder einschalten > Alle Geräte update (Speedport Firmware vorallem). Danach schauen Sie, ob das Problem bestehen bleibt ein DSL Leitungsreset kann das Problem lösen im Zweifel ist aber schlicht das Telefon beschädigt oder nicht mit dem Speedport zu 100% kompatbiel ich würde ohnehin eine AVM Fritzbox mit einem AV Fritzphone bevorzugen da die Telekom Router und dessen Telefone sehr eingeschränkt sind. Es kann auch helfen das Telefon einmal von der Basis ab- und wieder anzumelden ggf. im Protokoll des Routers schauen ob es dort Fehlermeldungen gibt (Sync Error, Voip Error etc). Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.