So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24574
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein neues Galaxy A25 5G. Ich kann seit ein paar

Kundenfrage

Ich habe ein neues Galaxy A25 5G. Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr damit telefonieren. Es kommt ein kurzer Klingelton dann ist die Leitung stumm. Ich bin noch bis Mitte September in der Schweiz und kann deshalb nicht zu meinem O2 Laden in München.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle möglichen Funktionen kontrolliert. Es funktioniert nur whats app
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Ich weiss nicht mehr weiter. In München erreiche ich niemand. Immer belegt.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf die Roaming-Funktion von O2 haben wir als unabhängige Techniker leider keinen Einfluss. Haben Sie das Handy schon neu gestartet um ein Softwareproblem ausschließen zu können?

Haben Sie getestet ob Sie über WLAN-Call telefonieren können, wenn Sie mit einem WLAN verbunden sind?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ok. Ich schalte das Handy aus und starte es neu
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ja, das sollten Sie immer als erstes versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein.nicht für so viel geld
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wie gesagt, Sie können das angebotene Telefonat einfach ignorieren. Haben Sie den Neustart denn inzwischen durchgeführt? Können Sie jetzt wieder telefonieren?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo? Ich fragte Sie, ob Sie den Neustart inzwischen durchgeführt haben und ob Sie jetzt wieder telefonieren können?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.