So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Anrufer hört uns, wir hören ihn nicht!

Kundenfrage

Der Anrufer hört uns, wir hören ihn nicht!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Plötzlich kommt "Babyphon", was ist das?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): dann steht Alarm an: Extern
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Bitte nennen Sie Hersteller und Modellbezeichnung.

Momentan ist das Frageaufkommen sehr hoch, so dass ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Daher kann im Moment leider nicht mit Ihnen telefonieren, weil sonst die anderen Kunden unverhältnismäßig lange auf eine Rückmeldung von mir warten müssten. Ein Telefonat wird vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bitte verwenden Sie vorerst das Textfenster hier unten im Chat für Ihre Rückmeldung. Wenn das Frageaufkommen später geringer sein sollte, kann ich Sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Gigaset
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Und die genaue Modellbezeichnung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.