Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,
führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben: Als erstes sollten Sie aus Sicherheitsgründen mit dem ADW Cleaner, AntimalwareBytes und TrendMicro HouseCall das System auf Schadsoftware untersuchen. Danach müssen Sie sich direkt an den Anbieter des Dienstes (z.B. Email) wenden dieser bietet die Möglichkeit das KEnnwort zurückzusetzen.
Damit dies erfolgreich ist müssen Sie die Antworten auf Sicherheitsfragen kennen ferner muss dort eine alternative Mailaddresse oder Telefonnummer hinterlegt sein, auf die Sie Zugriff haben. Beachten Sie, das weder wir noch der Anbieter das Konto auf "Zuruf" oder "erbitten" freischalten kann bzw. darf. Aus Daten- und Sicherheitsgründen sowie aus rechtlichen Gründen (Eine Ausweiskopie ist schlicht illegal und kann nicht verwertet werden) und auch aus technischen Gründen müssen Sie immer die Kennwort Rücksetz Funktion des jeweiligen Anbieters nutzen.
Wir können Ihnen nur rein technische Frage beantworten aber Ihnen keinen Zugang zu Ihrem Konto/Dienst geben hierfür müssen Sie wie o.a. die Reset Funktion des jeweiligen Anbieters/Dienstes nutzen. Bitte beachten Sie, das wenn Sie das Kennwort des Handys vergessen haben definitv nur die Möglichkeit besteht dies über den Anbieter z.B. Google oder Apple zurückzusetzen sofern es sich dabei um einen solchen Account handelt oder das Gerät anderwaitig zu resetten z.B. wenn Sie vom Geräte Kennwort des Handys sprechen dann wird es leider fast unmöglich da bliebe dann nur im Falle von PINs der PIN2, PUK, PUK2 und wenn es wirklich ein Geräte Code ist dann gibt es keine Lösung (jedenfalls nicht ohne sehr viel technischen Aufwand) und wenn hier ein Google Konto oder Apple ID betroffen ist geht es definitiv nur über den jeweiligen Anbieter. So leid es mir tut aber das sind die einzigen Optionen.
Viel Glück. Gruß Günter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.