So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24613
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): manhat auf meinem samsung smart tv wieder hd+ aktiviert nu sind alle bezahl Sender Verschlüsselt.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Oh ein Q95 ,derhatte beider Auslieferung das selbe problem
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich hatte das HD+ bei Auslieferung schon drauf habe aber eine HD+ Smartcard über die bis jetzt alles gelaufen ist
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Verstehe ich Sie richtig, dass Sie die Hd+ App auf dem Fernseher aktiviert haben, aber stattdessen eine HD+ Smartcard verwenden wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Genau

Verstehe. Sie können leider nicht einfach zwischen der SmartCard und der HD+ App umschalten. Sie müssen den Fernseher im Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die Ersteinrichtung noch einmal neu starten. Hier wählen Sie dann aus, ob Sie die SmartCard verwenden wollen oder nicht. Anders geht es leider nicht.

Bitte verfahren Sie dazu wie folgt:

Öffne das Hauptmenü deines Fernsehers, indem du auf die Home-Taste (kleines Haus) drückst und danach ganz links das Zahnrad-Symbol für die Einstellungen bestätigst. Wähle jetzt den letzten Punkt Allgemein aus. Bestätige hier Zurücksetzen. Daraufhin wird die Sicherheits-PIN abgefragt – sofern du diese nicht geändert hast, lautet die PIN 0000. Nach erfolgreicher Eingabe erscheint noch einmal die Sicherheitsfrage. Bestätige diese mit JA. Danach startet dein Fernseher neu und befindet sich in der Ersteinrichtung.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich hatte das selbe Problem letztes Jahr da konnte ich im Menü irgendwo die Hd+ App deaktivieten- bloß wo

Sie können die App nur deinstallieren, aber Sie können Sie nicht deaktivieren.

Dazu gehen Sie in die „APPs“ und dann ganz oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen). Dort können Sie Apps wieder entfernen.

Sie können auch das Betreiberprofil unter Sendereinstellungen -> Experteneinstellungen -> TV Key löschen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.