Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Haben Sie schon versucht andere Batterien in die Fernbedienung einzulegen, oder gemessen ob die verwendeten Batterien voll sind?
Blinkt die rote LED an der Fernbedienung, wenn Sie die Taste 0 und die Menü-Taste für 10 s gleichzeitig gedrückt halten?
ja was?
Momentan ist das Frageaufkommen sehr hoch, so dass ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Daher kann im Moment leider nicht mit Ihnen telefonieren, weil sonst die anderen Kunden unverhältnismäßig lange auf eine Rückmeldung von mir warten müssten. Ein Telefonat wird vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bitte verwenden Sie vorerst das Textfenster hier unten im Chat für Ihre Rückmeldung. Wenn das Frageaufkommen später geringer sein sollte, kann ich Sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen. Im Moment geht es aber leider nicht. Falls gerade ein Kollege gerade frei sein sollte, hätte er ebenfalls die Möglichkeit Ihre Anfrage anzunehmen und Sie anzurufen.
.
Ich habe gerade zweimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider meldete sich nur die Sprachbox. Bitte verwenden Sie den Chat für Ihre Rückmeldung.
Sie haben geschrieben "ja". Auf was bezieht sich das? Ja, Sie haben gemessen, dass die verwendeten Batterien voll sind oder ja, die rote LED an der Fernbedienung blinkt wenn Sie die Tasten 0 und Menü für 10 s gleichzeitig gedrückt halten?
Rufen Sie biie morgen an unter ******