So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Zugang zur mein Hotmail account verloren...

Kundenfrage

ich habe mein Zugang zur mein Hotmail account verloren... ich habe jetzt erfahren das mein Sohn mit eine mail gesendet hat... und irgendwie schaff ich es nicht reinzukommen Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht? Fragesteller(in): ich komme erst garnicht rein zu mein hotmail account... ich habe es wohl so oft versucht Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): die mail add von mein Sohn ist *****@hotail com meine Telefon nr ist *****... ich kann nicht mehr nachvollziehen welche Emails ich geschrieben habe.. also helfen mir die fragen die gestellt werden nicht

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Hotmail-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so können Sie noch den Kontakt über den virtuellen Berater zu Microsoft suchen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Hier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Wenn Microsoft auch anhand Ihrer Angaben im Formular das Konto nicht zurücksetzt, gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
das habe ich so oft versucht das mein account gesperrt ist..ich dachte ich bin jetzt mit microsoft verbunden ??
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie können das Formular auch mehrfach ausfüllen und einreichen, aber wenn Ihre Angabe nicht ausreichen um das Konto zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Konto anlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
wie ich es sehe können sie mich nicht helfe.. es sei denn sie haben eine Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie können ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services buchen, aber wir können Ihre Fragen nur fachlich korrekt beantworten und keine Konten entsperren, bei denen Ihre Angaben im Formular nicht ausreichend waren.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
das habe ich sehr schnell herausgefunden... aber danke... für nicht helfen können
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr gerne. Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich Sie bitten die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ich dachte wirklich ein Mitarbeiter von microsoft an der strippe zu haben..
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Da sich die Mitarbeiter von Microsoft nicht über die beschriebene Prozedur hinweg setzen können, gibt es einen solchen Kontakt leider nicht.