So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mohammad Saddam.
Mohammad Saddam
Mohammad Saddam,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1195
Erfahrung:  Sr. Desktop support engineer at HCL
112900375
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mohammad Saddam ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Galaxa A51. Ich wollte einen Flug

Kundenfrage

Ich habe ein Samsung Galaxa A51. Ich wollte einen Flug buchen, erhalte aber das SMS für den Bestätigungscode nicht. Ich wollte danach die TopCard Securety einrichten weil diese auch eine Möglichkeit für den Bestätigungscode angeboten haben, aber auch die SMS für den Bestätigungscode erhielt ich nicht. Andere SMS erhalte ich jedoch Von Sunrise habe zur Behebung dieses Fehlers bereits eine neue SIM-Karte erhalten, diese aktiviert aber die SMS von Swiss und TobCard Securety
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gehen auch nicht. An der SIM Karte kann es nicht liegen, in einem anderen Hany funktioniert es. Es muss also an meinem H***** *****egen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo, willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Saddam und ich freue mich sehr, Sie heute bei Ihren Problemen zu unterstützen.

Ich bin ein Tech-Experte bei Justanswer mit 5.5 Jahre Erfahrung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Handy   haben. Bitte geben Sie mir einen Moment, um die Details Ihrer Frage zu überprüfen

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Als erstes würde ich Ihnen vorschlagen, einen Neustart zu erzwingen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Neustart zu erzwingen;

1. Halten Sie zunächst die Tasten Power und Volume Down gleichzeitig bis zu 45 Sekunden lang gedrückt, bis sich das Samsung Galaxy A51 einschalten lässt.
2. Durch diesen erzwungenen Neustart wird der Akku physisch vom Gerät getrennt. Dieser Schritt behebt kleinere Fehler und Messaging-Probleme.

Das Problem mit der Nachrichtenübermittlung könnte auf die Nachrichten-App zurückzuführen sein. Um das Problem zu lösen, deaktivieren Sie zunächst die Messaging-App und starten Sie die Messaging-App neu. Dies könnte einige Fehler in der App beheben. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dies zu tun; Read More - How to Connect Pen drive to your Samsung Galaxy A51
1. Öffnen Sie zunächst die App Einstellungen.
2. Tippen Sie dann auf Apps.
3. Suchen Sie die Messaging-App und wählen Sie sie aus.
4. Tippen Sie dann auf die Schaltfläche DEAKTIVIEREN.
5. Wählen Sie schließlich DISABLE zur Bestätigung.
6. In manchen Fällen zeigt die App eine Meldung wie "Diese App durch die Werksversion ersetzen? Dabei werden alle Daten gelöscht."
7. Wählen Sie für diese Meldung die Option OK.
8. Nachdem Sie die App deaktiviert haben, starten Sie Ihr Samsung Galaxy A51 neu.
9. Aktualisieren Sie die App, falls ein Update verfügbar ist.
10. Prüfen Sie, ob die App problemlos funktioniert, indem Sie eine SMS an einen Ihrer Freunde senden

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Welches sind diese Tasten? an der re. Seite des Handys und welche Symbole sind das?
Die App habe ich bereits mindestens 4 x schon deinstalliert und wieder installiert.
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

einen moment bitte

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Meinen Sie die Messanging App von TopCard Securety? die habe ich schon mehrmals neu installiert.
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

ok

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Überprüfen Sie den Posteingang und andere Ordner auf empfangene Nachrichten sowie auf blockierte Nachrichten.

Dieser Schritt ist wichtig, da einige verlorene Nachrichten in andere Ordner innerhalb der Nachrichten-App umgeleitet werden könnten. Überprüfen Sie auch Ihre Blockierliste, wenn die Nachrichten, die Sie nicht erhalten, in Ihrer Blockierliste stehen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wo finde ich die Blockierlist?
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

die sich innerhalb der Messaging-App befindet.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Auch diese App ist mir nicht bekannt. Ich habe unter meinen beiden e-Mail-Konten diverse Ordner, dabei aber ist keine Blockierliste und auch in den anderen Ordnern sind keine Nachrichten die die SMS betreffem würden.
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Cache und Daten auf dem Samsung Galaxy A51 löschen: Keine Textnachrichten empfangen
Der Cache ist der temporäre Speicherbereich eines Geräts. Er speichert bestimmte Arten von Daten. Das Ziel des Caches ist es, den Betrieb Ihres Geräts schnell und reibungslos zu beschleunigen und die Verarbeitung und den Verbrauch von Daten zu reduzieren. Manchmal kann der App-Cache veraltet oder beschädigt sein. Dies kann dazu führen, dass eine App Probleme macht. Wenn Sie die zwischengespeicherten Daten einer App löschen, entfernen Sie die dort abgelegten temporären Dateien. Durch das Löschen der Daten wird eine App auf ihren Standardzustand zurückgesetzt: Die App verhält sich dann so, wie sie beim ersten Herunterladen und Installieren war. Im Folgenden werden die Schritte zum Löschen des App-Caches beschrieben;

Öffnen Sie zunächst die App Einstellungen.
Tippen Sie dann auf Apps.
Tippen Sie dann oben rechts auf Weitere Einstellungen (Symbol mit drei Punkten).
Wählen Sie System-Apps anzeigen.
Suchen Sie anschließend Ihre App und tippen Sie darauf.
Tippen Sie dann auf Speicher.
Tippen Sie auf die Schaltfläche Cache löschen.
Starten Sie schließlich Ihr Samsung Galaxy A51 neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe nur die allgemeinen Einstellungen (Zahnrad)
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

noch mal ueberpruefen bitte

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich hab den Cache gelöscht. Beim Neustart ist jetzt aber mein SIM Kartencode, den ich habe, offenbar falsch!!!!
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Im Folgenden werden die Schritte zum Löschen von App-Daten beschrieben;
Stellen Sie vor dem Löschen von App-Daten sicher, dass Sie wichtige Nachrichten gesichert haben.
Öffnen Sie dann die App Einstellungen.
Tippen Sie anschließend auf Apps.
Tippen Sie auf Weitere Einstellungen in der oberen rechten Ecke (Symbol mit drei Punkten).
Wählen Sie dann System-Apps anzeigen.
Suchen Sie Ihre App und tippen Sie darauf.
Tippen Sie dann auf Speicher.
Tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.
Starten Sie schließlich Ihr Samsung Galaxy A51 neu und überprüfen Sie das Problem

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Keine Textnachrichten empfangen
Die Netzwerkeinstellungen von Android steuern, mit welchen Geräten Sie sich verbinden können und wie. Diese Einstellungen können manchmal beschädigt sein. Das führt dazu, dass Ihr Gerät keine Verbindung zu anderen Geräten herstellen kann. Aber, Sie können




Sie können die Netzwerkeinstellungen jederzeit zurücksetzen. Dabei werden keine Ihrer Apps, Fotos oder anderen Daten gelöscht. Es werden jedoch Ihre gespeicherten WiFi-Passwörter und andere Verbindungsinformationen gelöscht. Hoffentlich wird dadurch auch das Messaging-Problem gelöst. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

1. Öffnen Sie zunächst die App Einstellungen.
2. Tippen Sie dann auf Allgemeine Verwaltung.
3.  Tippen Sie anschließend auf Zurücksetzen.
4. Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
5. Tippen Sie dann zur Bestätigung auf die Schaltfläche EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN.
6. Starten Sie abschließend Ihr Samsung Galaxy A51 neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie müssen bitte 3-5 Bewertungssterne anklicken, bevor Sie auf den Button bewerten drücken. Eine 1-Sterne Bewertung bedeutet, dass ich Ihre Fragen nicht beantwortet hätte. Das ist sicher nicht der Fall. Bitte nehmen Sie eine Neubewertung vor.