Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo versuchen Sie folgendes: Firmware des TV aktualisieren via Internet danach alle Kabel entfernen und nach 1-2 Min. wieder einstecken, sicherstellen das als Quelle DVB-C/DVB-C2 (Kabel) gewählt wurde ggf. Sendersuchlauf neu starten vorher ggf. TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn möglich andere Dose verwenden. Klappt all das nicht liegt das Problem an der TV Dose selbst / am TV Kabel (von Dose zu Ihrem TV). Im Zweifel muss die TV Gesellschaft die TV Dose prüfen und ggf. austauschen lassen oder im Haus selbst gibt es ein Problem mit dem Kabel Verteiler das wäre dann aber Vermietersache.
Viel Erfolg. Gruß Günter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.