Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Sky hat zu diesem Fehler eine umfangreiche Hilfe online gestellt. Haben Sie diese schon komplett durchgearbeitet?
-> https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122
Vielleicht können Sie sich von einem Bekannten oder Verwandten dabei helfen lassen. Dann sollte das keine 10 Minuten dauern.
Das ist es grundsätzlich auch, aber natürlich gibt es, wie überall, immer Kunden die mehr oder weniger Probleme haben.
Der Fehler bedeutet, dass der Receiver Probleme beim Sendersuchlauf hat und dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Gerne gebe ich Ihnen hier noch eine Zusammenfassung der möglichen Ursachen:
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.