Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Wenn eine Transaktion abgelehnt wurde, dann hat das nichts mit dem verwendeten Endgerät, also dem Tablet oder dem Handy zu tun. Die Ablehnung erfolgte durch die Bank, die die Transaktion abwickeln sollte. Die Ursache weshalb die Transaktion abgelehnt wurde, kann Ihnen daher nur der Zahlungsdienstleister sagen. Sie sollten sich daher einmal direkt an den Zahlungsdienstleister wenden und nach dem Grund des Abbruchs fragen, oder sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Möglicherweise kann Ihnen dieser eine andere Bezahloption anbieten.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.
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