So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24613
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, wenn ich etwas auf meinem Tablet kaufen will,

Kundenfrage

Guten Tag, wenn ich etwas auf meinem Tablet kaufen will, erhalte ich die Meldung: Transktion abgelehnt. Seitens meiner Bank wurde mir versichert, dass dort alles richtig eingerichtet ist und der Kauf funktionieren müsste. Bitte um Reparatur.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Android auf meinem Tablet Galaxy S6 lite. Alle Konten wurden gelöscht und neu eingerichtet. Mit meiner Bank habe ich Rücksprache gehalten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Dasselbe Problem habe ich auf meinem Hany Samsung Galaxy A 50. Die Einkäufe funktionieren schon lange nicht, allerdings würde ich jetzt einiges kaufe, da icg ja jetzt das Tablet habe.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn eine Transaktion abgelehnt wurde, dann hat das nichts mit dem verwendeten Endgerät, also dem Tablet oder dem Handy zu tun. Die Ablehnung erfolgte durch die Bank, die die Transaktion abwickeln sollte. Die Ursache weshalb die Transaktion abgelehnt wurde, kann Ihnen daher nur der Zahlungsdienstleister sagen. Sie sollten sich daher einmal direkt an den Zahlungsdienstleister wenden und nach dem Grund des Abbruchs fragen, oder sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Möglicherweise kann Ihnen dieser eine andere Bezahloption anbieten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.