So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24506
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Könnte ich eine Rückruf unter **** erhalten, um das Problem

Kundenfrage

Könnte ich eine Rückruf unter **** erhalten, um das Problem zu schildern? Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Alle Updates geprüft, bzw nachgeholt. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Auf meinem Surface pro 4 finden sich auf dem Bildschirm oben etwa 3 cm unter der Oberkante eine Reihe von Punkten, die an einen Touchpunkt erinnern und sich mal bewegen, mal auch stehenbleiben. Gleichzeitig ist der Mauszeiger verschwunden und der PC nicht mehr bedienbar.

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie schon einen Neustart des Gerätes erzwungen?

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten. Erfahrungsgemäß ist der Chat aber für die Beantwortung ausreichend.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ja, mehrfach.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Funktioniert eine externe Maus an dem Gerät?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.