So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21225
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Apple iPhone SE das ich auf Reste

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich habe ein Apple iPhone SE das ich auf Reste stellen wollte. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalten. Es kommt abwechselnd das Apple Zeichen und dann nichts. Ich kann die Zalenen nicht eingeben.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): wlan wlan
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe versucht vom Festnetz anzurufen, aber es kommt kein Ton

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Versetzen Sie das Iphone bitte in den Wiederherstellungsmodus, verbinden Sie es mit Itunes und stellen Sie dann wieder her.

Wie das im Detail funktioniert, entnehmen Sie bitte der Beschreibung von Apple auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich würde lieber telefonieren, unter welcher Nummer kann ich sie vom Festnetz aus anrufen?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Jetzt habe ich doch gerade 22 € bezahlt

Ein Telefonat wird Ihnen vom System automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten.

Ich sehe in einem Telefonat aber keinen Vorteil für Sie, da ich Ihre Frage ja ohnehin schon im Chat beantwortet habe und ich Ihnen auch telefonisch nichts anderes sagen könnte.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nachdem ich zuerst 22 € per Paypal gezahlt habe sollte ich noch 18 € für ein TEL. Gespräch bezahlen ( was sicher nicht am Experten lag). Da habe ich abgebrochen. Ich habe praktisch 22 € für nichts bezahlt.

Ich verstehe nicht was Sie meinen. Ich habe Ihre Frage doch im Chat beantwortet. Ich hatte Ihnen geschrieben:

Versetzen Sie das Iphone bitte in den Wiederherstellungsmodus, verbinden Sie es mit Itunes und stellen Sie dann wieder her.

Wie das im Detail funktioniert, entnehmen Sie bitte der Beschreibung von Apple auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Haben Sie das gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Warum steht da, dass es kostenlos ist wenn ich 22 € zahlen musste? Hab mein Handy wieder selbst hinbekommen.

Wo steht, dass unser Service kostenlos wäre?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das ist jetzt die dritte Nachricht! Ich habe den Kontakt abgebrochen, da ich bereits 22 € bezahlt hatte und nicht noch 18 € für ein Telefongespräch bezahlen wollte für etwas wo ich dachte es wäre kostenlos. Ich habe keine Auskunft bezüglich meines Handys erhalten. Also 22 € für nichts bezahlt.

Ich habe den Eindruck, dass Sie meine Antworten offenbar überhaupt nicht lesen. Anders kann ich mir Ihre Äußerungen nicht erklären. Bitte scrollen Sie mal nach oben und lesen Sie den Chat noch einmal von oben bis unten in Ruhe durch.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.