So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21210
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich komme nicht in meinen Account! Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich komme nicht in meinen Account!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Es geht garnichts. Wieder mit dem code. Vorgestern hatte ich kontakt mit einem fake Account

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Von welchem Account sprechen Sie denn eigentlich?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Instagram
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe 20 euro ùberwiesen !reicht das ?
  1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
  2. Tippe auf Passwort vergessen?.
  3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
  4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.

Das wäre der richtige Weg um wieder Zugriff auf das Konto zu erlangen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
es geht nicht. ich soll immer den code eingeben
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Den Authentifizierungscode, zeigt dann immer Fehler an

Leider haben wir keine Möglichkeit auf Instagram-Accounts zuzugreifen. Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen, die Ihr Gerät betrifft.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was kann ich dann tun?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bin jetzt dort hingekommen, jetzt ist die Webseite nicht verfügbar

Dann müssen Sie es später noch einmal versuchen. Instagram hat leider keinen telefonischen Support.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** werde es irgendwie schaffen... Wie Pippi Langstrumpf;)

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.