So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21242
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, können SIe mir mit einem PC Problem behilflich sein?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, können SIe mir mit einem PC Problem behilflich sein?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10 der Laptop Monitor bleibt schwarz. Die Anzeige erfolgt nur noch auf dem zweiten, externen Monitor diverse Neustarts, versucht die Anzeigeeinstellungen zu ändern, Treiberupdate
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es ist ein Acer Aspire 5 mit NVIDIA Grafikkarte

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Es kann sein, dass der Monitor defekt ist.

Was passiert denn, wenn Sie die Anschlüsse der Monitore austauschen oder wenn Sie eine andere Signalquelle an den schwarzen Monitor anschließen?

Können Sie das Menü des Monitors anzeigen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der externe Monitor funktioniert. Es ist der Laptopmonitor, der schwarz bleibt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich möchte nicht telefonieren, der zusätzliche Kosten

Verstehe. Dann ist der Monitor leider definitiv defekt.

Da hilft leider nur ein Austausch.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Dann ist das ein Garantiefall. Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.