So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21110
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein 'Maxify drucker teigt an, dass ein Druckerfehler

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein 'Maxify drucker teigt an , dass ein Druckerfehler aufgetreten sei, Aus- un d einschalten hat nichts beweikt , erwirft jedesmal lediglich zwei unbe
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Zu dieser Fehlermeldung müsste der Drucker einer vierstelligen Fehlercode anzeigen. Wie lautet dieser?

.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Hier finden Sie ein Video, dass Ihnen zeigt wie Sie die fehlerhafte Patrone entfernen können:

https://youtu.be/r6u1ZRqdoVg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Fehler konnte trotz Patronenwechsel nicht behoben werden
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Gerät zeigt weiterhin Supportcode B504 an

Sind das Originalpatronen von Canon?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Es sind nur Original Canon Patronen im Gerät
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das Gerät erkennt die Patronen und die geschätzten Füllstände der Patronen

Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Tintenfluss gestört ist. Nehmen Sie mal alle Patronen aus dem Wagen und schalten Sie den Drucker dann ohne Patronen ein. Die Fehlermeldung wird dann wechseln. Anschließend überprüfen Sie die herausgenommenen Patronen nochmal gründlich und legen Sie die Patronen nacheinander wieder ein. Dann mal ein Düsentestmuster drucken.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Nach Wiedereinschalten warf der Drucker wiederum zwei leere Blätter aus und zeigt jetzt Supportcode 1660

Nachdem die Patronen wieder eingelegt wurden?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich hatte das Neueinsetzen schon zweimal aber ergebnislos versucht. Der Drucker erkennt jedesmal die Patronen und den jeweiligen Füllstand

Da scheint irgendeine Patrone defekt zu sein. Ich fürchte da können Sie die Patronen nur alle einmal erneuern.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich werde neue Patronen besorgen, es damit versuchen und mich dann wieder melden.

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Nach Einsetzen eines soeben bei der Firma Conrad erworbenen Original Canon Patronensatzes erscheint erneut der Fehlercode B504

Das tut mir wirklich sehr Leid. In diesem Fall muss das Gerät leider zur Reparatur an einen Canon-Servicepartner eingesandt werden. Das ist nicht normal.

Für eine Reparaturanfrage können Sie sich an die folgende Adresse wenden:

Canon Deutschland GmbH

Professional Service Center

Siemensring 90-92

47877 Willich

Kontaktformular für Reparaturanfragen

https://www.canon.de/psc/