So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Google Play Stoe wird immer angehalten

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Google Play Stoe wird immer angehalten
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): ... keine Ahnung ist ein Samsung handy A3 glaub ich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ... ich hatte play store vor einiger Zeit, glaub ich gelöscht, aber jetz wieder installiert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider kann dieses Problem in 9 von 10 Fällen nur durch ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellung behoben werden. Gerne beschreibe ich Ihnen was Sie vorher versuchen können, um das Problem ohne Zurücksetzen zu lösen:

1. Tippen Sie im Start-Menü auf Einstellungen

2. Wählen Sie Apps aus oder, falls nicht vorhanden, Anwendungsmanager.

3. Tippen Sie auf Google Play-Dienste.

4. Öffnen Sie das Menü über die drei Punkte und tippen Sie anschließend auf Stopp erzwingen.

5. Tippen Sie auf Aktualisierungen deinstallieren.

6. Leeren Sie den Cache: Tippen Sie dazu auf Speicher und dann auf Cache leeren.

7. Löschen Sie die Daten, die von Google-Play Dienste verwendet werden. Tippen Sie auf "Speicher verw." und dann auf "Alle Daten löschen".

8. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wiederholen Sie die Schritte für die Anwendung "Google Play Store"

Sollte diese Lösung bei Ihnen nicht helfen, dann müssen Sie das Smartphone leider auf Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend wieder neu mit dem aktuellen Google-Konto verknüpfen. Halten Sie dazu unbedingt Ihre Login-Daten für Ihr Google-Konto parat!

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.